Dienstag, 8. August 2017

Schatz ich mag das nicht!




Wie auch im letzten Jahr, besuchten wir mit den beiden Gruppen wieder den Affenwald in Straußberg. Als eines der besonderen Highlight in der Woche. Dort kann man neben Bergaffen, Varies und Kattas auch auf Bennettkängurus und Ziegen treffen.
Am spannendsten war es aber mit den Tieren direkt in kontakt zu kommen.
Das geht auch ganz schnell und einfach. Man braucht sich nur für ein paar Minuten auf die Bänke zu setzten und schon hat man den einen oder anderen Affen neben oder auf sich.
Ja und wenn man einen Banne im Rucksack hat und diesen auf den Rücken mit sich rum trägt, ja dann bekommt man erst recht viele neue Freunde.
Ja Andrea hat an die Banne nicht mehr gedacht und wurde belagert.
Viel mehr gestorkt.
Der kleine Kerl auf den Bild wollte sich nicht Abschütteln lassen und sprang immer wieder auf ihren Rücken.
Sie hat sogar versucht ihn ab zu schütteln und mit Ihm geschimpft. (SCHATZ ICH MAG DAS NICHT.) Aber Schatz hat sie bis zum Aufgang begleiten und war ein bissel enttäuscht weil sie Ihre Banane selber behalten hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen